Weitere Angebote

ERFAHRUNGS­BERICHTE GESUCHT?

Gerne stehen wir als Referentinnen, Podiums-Diskussions-Teilnehmerinnen oder einfach als Rednerinnen zur Verfügung und berichten aus unserem Leben und über unsere Projekte.

Dies gilt sowohl für Veranstaltungen aller Art, wie auch Studien-, Lehr- oder Ausbildungsgänge, die sich mit der Thematik Behinderung oder Familienunterstützung befassen.

WORKSHOP GEPLANT?

Egal, ob im Rahmen eines Events, in einem Betrieb oder wo auch immer. Wenn ihr einen Workshop veranstalten wollt, der thematisch zu uns passt, dann erarbeiten wir gerne in Absprache mit euch ein Konzept dafür und machen euch ein individuelles Angebot.

INTERVIEW ODER VIDEO?

Interview oder Video für einen speziellen Zweck gebraucht?
Wir helfen gerne dabei, dauerhafte Inhalte zu produzieren, die zielgerichtet eingesetzt werden sollen. Vielleicht als Lehrinhalt, zur Weiterbildung von Personal oder als Webinhalt für eine spezifische Seite etc.

… und auch über andere Anfragen freuen wir uns, die uns vielleicht selbst noch nicht in den Sinn gekommen sind. Meldet euch einfach unter info@lavanja.com bei uns und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung für alle Eventualitäten.